Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

  

Jonas und Claire haben mich noch zum nöichen Leuchtturm gebracht.

   
    
  

    
    
    
  

    
    
    
    

    
    
    Left handers, der strand mit den meisten hai attacken in Australien.
    
    
   Ein gesteanserter Oktopus, hab ihn wieder ins Wasser gerettet 🙂
   
    
  

    Sooo cool irgendwann muss ich das auch mal lernen.
   
 Hier gab es sehr viele Eingänge zu höhlen, die man aber nur mit Ausrüstung erkunden kann.

   

    
    
    

 
Ein selfi für mama 🙂

  
Ja ich weiß, auf allen Bildern ist ein Fleck 🙁 das ist mir erst am Ende aufgefallen. Ist wohl am anfang beim Objektivwechsel passiert.

Nächsten Sonntag schreib ich einen Beitrag über die Farm.

Transmission

Abbreviation

Suspension
Nachtrag:

Am südlichen Leuchtturm hatte ich einige lustige komversation mit dem besitzer.

– hast du den track gerade beendet?

! Ja

– dann darfst du eintreten und den leuchtturm küssen

! Warum das denn?

– hast du den leuchtturm im norden nicht geküsst? 

! Nein, hab aber ein Foto gemacht, das sollte reichen oder?

– Das machen alle wanderer die den track laufen, man küsste hier praktisch das ende der Welt(2 ozeane treffen sich hier und man ist an dem süd östlichsten punkt australiens)

! Nein danke sowas brauch ich nicht, aber eine andere Frage, habt ihr ein sticker, den man an seinen rucksack nähen kann?

– Nein, du kannst dir aber für 10dollar ein zertifikat unterschreiben lassen und dann an eine Wand hängen

! Ich hab keine Wand an die ich es hängen könnte, ist also ziemlich nutzlos. 

– dann eben nicht, du darfst jetzt reingehen.
Wunderbar…

Ich geh hinein und leg mich unter den Leichtturm, das einzige was schatten gibt für die nächsten gefühlten hundert kilometer. Als ich dort stand wurde ich direkt verscheucht, ich soll ihn nur küssen uns dann wieder zurücklaufen..

Dann hab ich mich eben unters Eingangsschild gelegt, hat wenigstens 2x2m schatten gespendet 😀

4 Kommentare

  1. Januar 17, 2016    

    Schöne Bilder, bin begeistert. Die Farbe von Himmel und Meer reizen schon sehr ein Flugticket zu kaufen und dieses trübe Land hier zu verlassen … Heute hat es doch tatsächlich 5 Minuten lang auch in Frankfurt geschneit.
    Wenn Deine Mom ein Gesichtsselfie bekommt, dann hätte ich gerne ein Rückenselfie … 😉

    • Fabiontour Fabiontour
      Januar 17, 2016    

      Rückenselfie? 😀 lustiger fetisch.

  2. Januar 17, 2016    

    Hallo Fabian,
    Tolle Bilder, die du da gemacht hast.
    Welchen Teil vom Leuchtturm wirď den gekuesst?
    Auf jeden Fall warst du am suedlichen Teil von Ausstralien.

    • Fabiontour Fabiontour
      Januar 17, 2016    

      Einfach nur der Leuchtturm 😀 die türe oder so, ist halt so ein turi ding was keiner braucht. Er hat mich mit ganz großen Augen angeschaut, als ich daran kein Interesse gezeigt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad