Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

26. – 29. November 2015 Boddington- Dwellingup (lane pool reserve)
Aktuelle Position: 
S 32°34.811′
E 116°26.657′
Wetter: 28/9 
Gesamtstrecke: 160km
Heute: 10km
Von Bosdington aus sind wir wieder getrampt bis nach Dwellingup. Ein Australisches Pärchen hat uns mitgenommen. Wir sind zu einem Campingplatz gelaufen. Dort haben uns Freunde aus Freemantle besucht, uns essen gebracht und das Wochenende mit uns gecampt. Sehr liebe und tolle Menschen! Ich hab mich am linken Fuß verletzt, hab irgendwo einen spitzen Stein erwischt. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Morgen gehts wieder auf den track. In ca 150km sollten wir Colie erreichen. Es gibt hier so viele Insekten. Stechmücken, Fliegen, Hornissen, Käfer, Schlangen, Spinnen und noch vieles mehr. Überall krabbelt es. Ameisen sind sehr groß. Mindestens 1cm bis zu 4 groß.

   
    
    
 Hier war ich mit meine. gedanken bei Anthony 😀 

   
    
 
   

    
 Thalia, sie wollte eigentlich für eine Woche mitkommen, darf aber auf einem Konzert in Perth spielen. Ihre Stimme ist bezaubernd.

  
  
   

   

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad