Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

9. Dezember 2015 noggerup camp site – Grimwade Camp SiteAktuelle Position: 
S 33°39.412′
E 116°01.615
Wetter: 25/9
Gesamtstrecke: : 364,09km
Heute: 26.47km
Der Weg heute war wunderschön. Morgens hab ich sehr viele Schmetterlinge und Wildblumen gesehen. Kängurus kommen viel näher wenn man alleine ist. 

   
    
 
Großen Respekt an Papa, ich hab bestimmt 30mim versucht ein gutes Bild von einem Schmetterling zu bekommen. Falls sie mal an einer guten Stelle landen, fliegen sie gleich wieder weg. 

  Kunst im Outback
   
    
    

 

4 Kommentare

  1. Dezember 10, 2015    

    Ui ein Bienchen 🙂

    Kommst Du jetzt alleine schneller voran oder läßt Du Dir mehr Zeit mit Photographieren und bist dadurch langsamer?
    Zumindest scheinst Du jetzt größere Distanzen zurückzulegen.

    Opa saß gestern da und hat Deine Koordinaten der letzten Wochen in ein Koordinatensystem eingetragen und sich über den Zickzack gewundert.

    Wen die Route interessiert und es genauer verfolgen will, hier ein Link:
    https://www.bibbulmuntrack.org.au/trip-planner/track-sections/

    Grüßle,
    Bine

    • Fabiontour Fabiontour
      Dezember 10, 2015    

      Hi Biene 🙂
      Ich lasse mir mehr zeit mit fotografieren und lauf schneller. Vorher mit eren sind wir ca 3km/h gelaufen. Alleine bin ich bei 4-5km/h für mich angenehmer zu laufen. Ich verbrauch dadurch merklich mehr Wasser. Normalerweise mach ich mir morgens 1 liter tee und hab 3 liter regenwasser im rucksack(camelback) die sind aber schon nach 4h alle. Sollte villeicht nochmal ein extra liter mitnehmen.

  2. Marion Marion
    Dezember 10, 2015    

    Hallo Fabi,
    Es ist so schön zu sehen, wie wohl du dich in der Natur fühlst und dich auch keine Stechmücken (ich weiß wie eklich die sein können) und andere Widrigkeiten davon abhalten weiterzumachen.
    Ich habe heute einen Satz gehört, der mir tief im Gedächtnis geblieben ist. „Tu deinem Leib des Öfteren etwas Gutes, damit deine Seele gerne in ihm wohnt.“
    Du hast offensichtlich alles richtig gemacht, denn in jedem deiner Bilder zeigt sich, das DEINE Seele gerne in DIR wohnt.
    liebe Grüße von good old Germany
    Marion.

    • Fabiontour Fabiontour
      Dezember 11, 2015    

      Hallo Marion,
      Vielen dank für die lieben Worte!
      Mir geht es sehr gut, fühlt sich an als könnte ich ewig laufen 🙂 hoffe die geht es auch gut
      Lg
      Fabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad