Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

8. Dezember 2015 yabberup campsite -noggerup camp site
Aktuelle Position: 
S 33°39.410′
E 116°01.610
Wetter: 25/10
Gesamtstrecke: : 337,62km
Heute: 21.72km
Ich bin heute recht spät um 9 Uhr aufgestanden. Nach 15km bin ich auf einen Dam getroffen und hab dort den restlichen Tag verbracht. Ich hab ein Hund mit den Namen Roger getroffen. Ein Hund wäre ein guter Begleiter. Schade das sie in Nationalparks nicht erlaubt sind und ich häufig durch Gebiete mit Gift laufe.

   
    
  Ein sehr schöner Hund, am liebsten hätte ich ihn behalten. 
   
    
   
  
  

4 Kommentare

  1. Dezember 10, 2015    

    Da waere ja ein Pfert zum
    Reiten !
    Weiterhin guter Track
    Gruss Opa

    • Fabiontour Fabiontour
      Dezember 10, 2015    

      Ich war kurz davor es zu klauen 😀

  2. Mama Mama
    Dezember 10, 2015    

    Hallo fabi
    Der Hund würde mir besser gefallen er würde auch besser zu dir passen
    Kannst du dich an den Hund in Frankreich erinnern?
    Der war damals auch so hübsch
    Gruß mama

    • Fabiontour Fabiontour
      Dezember 10, 2015    

      Hi mama,
      Ja kann ich 🙂 das war ein wünderschöner. Ein katahula wär schön.
      Lg fabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad