Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

2. Dezember 2015 murray river camp site – Dookanelly camp site
Aktuelle Position: 
S 32°57.455′
E 116°12.930′
Wetter: 34/15 keine wolken
Gesamtstrecke: 215,23km
Heute: 19.37km
Heute bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden und bin zum Fluss gelaufen. Hier fliegen die verschiedensten Vögel. Kleine Vögel wie spatzen in vielen Farben und Grüne und schwarz/rote Papageien. Es fühlt sich an als könnte ich mein ganzes Leben dort stehen bleiben. 
Heute war es sehr heiß und der Wald hat uns wenig Schatten gespendet. 4 liter Wasser sind nach 15km ausgegangen und wir waren froh, ein Stück Fluss zu finden das nicht ausgetrocknet ist. Meine Wunde am Fuß heilt gut ab, ich denke ich brauch morgen kein Schmerzstiller mehr. Es ist toll den Selbstheilungsprozess zu sehen. Nachmittags gab es viele Fliegen, und wir mussten das Fliegennetz wieder anziehen. In der Nacht gibt es nahe am Fluss außerdem viele Moskitos. Überall am Körper hab ich Stiche. 
Ich hab schon seit Donnerstag kein Netz, meine 3. Kamerabatterie hat nurnoch 50% ich kann leider nichtmehr so viele Bilder machen. 

   
    
   Eren bemalt das Didgeridoo mit Harz.
   
Flussüberquerung:

 

2 Kommentare

  1. Dezember 5, 2015    

    Fabi,
    es wird Zeit aufs Kamel umzusteigen …
    Bine

    • Fabiontour Fabiontour
      Dezember 5, 2015    

      Definitiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad