Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

3. Dezember 2015 Dookanelly camp site – possum springs camp site
Aktuelle Position: 
S 32°57.455′
E 116°12.930′
Wetter: 31/16 meistens bewölkt
Gesamtstrecke: 237.90km
Heute: 22,67km
Wir sind heute erst recht spät um 9 Uhr aufgestanden. In der Nacht hat es geregnet, deshalb war die Luftfeuchtigkeit am tag ziemlich hoch. Zum Glück war es meistens bewölkt. Die Fliegen sind zurückgekehrt, ohne Fliegennetz ist es unmöglich zu laufen. 

   
    
    
    
 
  
 
Seit mehreren Kilometern haben wir ein Geräusch gehört. Erst dachte ich es sind Forstarbeiten. Bis es immer Lauter wurde.. Dann dachte ich es ist eine Mauer, dann ein Rohr, bis es sich herrausdtellte das es ein Förderband für die Mienen ist. In beide Richtungen bis zum Horizont.  
  

2 Kommentare

  1. Dezember 5, 2015    

    Hey Dude,
    das Mienenförderband ist ja der Hammer, Sowas wäre hier undenkbar. Sind einfach ganz andere Dimensionen in Australien.
    Bine

    • Fabiontour Fabiontour
      Dezember 5, 2015    

      Ich war auch sehr überrascht, damit hab ich nicht gerechnet. Die Dimensionen sind der wahnsinn. Ich hab 5 Tage lang keinen Menschen außer Eren gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad