Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

30. November 2015 Dwellingup – swamp oak camp site
Aktuelle Position: 
S 32°46.872′
E 116°07.056′
Wetter: 25/10 Morgens bewölkt, nachmittags klar
Gesamtstrecke: 174.68km
Heute: 14.68km
Der Rucksack ist wieder voll bepackt mit Essen für 7 Tage. Mit Schmerzstiller kann ich laufen, der Weg ist wunderschön. Viele neue Pflanzen und Blumen. Wenig bush und sehr viel Wald. Die Bäume werden immer größer. Wir laufen nahe an einem Fluss entlang, Wasser sollte kein Problem sein. Es fühlt sich gut an wieder auf dem Track zu sein, die Natur gib einem sehr viel. So viel Ruhe, abseits der hecktischen Stadt. 

   
    
    
    
 Die tun sooo weh 😀 

    
 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad