Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

24. November 2015 Mount Cooke Camp Site – Ginger Creek Camp Site
Aktuelle Position: 

S 32,34.811′

E 116,26.657′

Wetter: 27/11 morgens sehr neblig, nachmittags keine wolken

Gesamtstrecke: 140,77km

Heute: 31km
Ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden Heute waren eigentlich nur 13 km geplant, wir waren aber schon um 11 uhr dort, deshalb sind wir 31km gelaufen. Morgens sind wir durch stark verbrannten Wald gelaufen, alles roch noch nach Feuer. Wir sind auf Mount Cooke (582m) gelaufen. Mir geht es immer noch aehr gut, laufen fällt mir nicht schwer. Eren hat sehe viele Blasen an den Füßen, sie letzten 5km sind wir sehr langsam gelaufen. Am Abend bin ich noch 2km zum nächsten Roadhouse gelaufen, hab 2 Bier und Fleisch gekauft. Ich würde sehr gerne weiterlaufen, wir müssen aber Pausieren bis Erens Blasen den den Füßen besser werden. Wir werden morgen in die nächste Stadt wandern, Essen kaufen und bis morgen warten, bis uns Freunde aus Freemantle zum Campen besuchen. Weiter gehts warscheinlich Sonntag oder Montag. Ich überlege mir auf englisch weiter zu schreiben. Opa, Oma könnt ihr englisch?

  
  
  
  
  
  
  
  
Es ist so wunderschön, ich hoffe das wir schnellstmöglich wieder auf den track können.

9 Kommentare

  1. Mama Mama
    November 25, 2015    

    Es sieht wirklich wunderschön aus .
    Es freut mich das es dir so gut geht ich hätte gerne ein paar selfies von dir.
    Endlich mal Fleisch zu haben nach den Tagen ist bestimmt super.
    Falls es in dem Dorf oder Stadt eine Apotheke gibt wäre blasenpflaster super .
    Du hast halt super Schuhe gell.
    Joni hat am Freitag seinen 30. Geburtstag.
    Bei uns ist es kalt und ich binde gerade adventskränze.
    Also grüße aus dem kalten Deutschland.

    • Fabiontour Fabiontour
      November 26, 2015    

      Hi mama
      Ich hab jn Indien immer viele selfies gemacht, weil ich fotos mit sen handy gemacht hab. mit der Kamera ist das immer bischen blöd, ich kann das display nicht um 180 grad drehen und fotogafiere so irgendwohin. Glaube ein kleiner leichter kameraständer wäre gut.
      Die Schuhe und Socken sind richtig cool! Kaum vorzustellen das es bei euch so kalt ist 😀

  2. November 25, 2015    

    Hey Dude,
    wohl dem der gute Schuhe hat 😉

    Wenn ich mir den Größenunterschied von Euch beiden anschaue, dann muss Dein Kumpel ja doppel so viele Schritte machen wie Du. Sie also froh, dass Du so riesig bist.

    Oma und Opa können kein Englisch. Aber Deine Englisch sprechenden Freunde können es sich von Google oder so übersetzen lassen. So machen das meine englischsprachigen Freunde immer.

    In Deiner Zwangspause kannst Du ja die Umgebung auskundschaften.

    Hier hat es die halbe Nacht wieder geschneit und auf den Dächern ist es liegen geblieben. Von Sonne keine Spur heute …

    Grüßle,
    Bine

    • Fabiontour Fabiontour
      November 26, 2015    

      Ich denke nicht das ich große anatomische vorteile habe, gute langläufer sind auch nicht immer groß. Ich muss auch mehr Masse bewegen, brauch mehr essen, kleidung ist schwerer etc.

  3. November 27, 2015    

    Hallo Fabian,
    Deine Oma sagte,
    um Blasen an den Fuessen beim Wandern zu vermeiden,
    soll man 2 Struempfe anziehen.

  4. Simon Simon
    Dezember 2, 2015    

    Fabi du bist der Wahnsinn!

    • Fabiontour Fabiontour
      Dezember 5, 2015    

      Du aber auch 🙂

  5. Dezember 4, 2015    

    hey Dude,

    was machst Du so? Seid Ihr weiter gewandert?

    Grüßle,
    Bine

    • Fabiontour Fabiontour
      Dezember 5, 2015    

      Ja sind wir 🙂 Batterie ist nur alle gegangen, bin jetzt in Colie und werde langsam updaten.
      Lg fabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad