Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

23. November 2015 Monadnocks Camp Site – Mount Cooke Camp Site
Aktuelle Position: 

S 32,24.150′

E 116,17.682′

Wetter: 27/14 etwas bewölkt

Gesamtstrecke: 109,77km

Heute: 14km
Wir sind heute auf 2 Berge gelaufen. Mount Cathbert und Mount Vincent. Außerdem haben wir die 100km Marke erreicht. Wir sind durch sehr viel abgebrannten Wald gelaufen. 2013 war hier ein Feuer das sehr viel zerstört hat. 

  
  
  
100km

  
  
  
  
  
Abends kommen Kängurus raus. 🙂  
  
  
  

3 Kommentare

  1. November 25, 2015    

    Das Bild mit dem Känguru ist ja ein halbes Suchbild. Das würde sich schon fast als Puzzle eignen. Eines bei dem man viel fluchen kann 😉

    Vorgestern kam im Fernsehen ein Film über Papua Neuguinea. Das ist wohl nur 120 km von Australien weg. Vor 6000 Jahren war in der Eiszeit der Meeresspiegel so gesunken, dass die Länder verbunden waren und Kängurus rüber gehoppelt sind. Doch dort gibt es zu viele böse Tiere auf dem Boden sodass die Kängurus 100% auf den Bäumen leben, was sehr lustig aus sieht, weil sie sich sehr schwer tun, wenn sie sich dort bewegen.

    • November 25, 2015    

      Dass das Känguru-Bild ein Suchbild ist hab ich auch gedacht 🙂

    • Fabiontour Fabiontour
      November 26, 2015    

      Wie cool! Quokkas auf bäumen stell ich mir lustig vor. Papua neuguinea kann man von darwin einfach erreichen. Gibt noch so viel zu erforschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad