Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

Indien, ein land der Extreme. Im Norden befindet sich der Himalaya.  Im süden wüste und savanne mit wunderschönen Stränden. Ich lande am 10. Juli 2015 am Tag meines Geburtstags 🙂 dort werde ich 2 Tage in Mumbai verbringen und mich dann richtung Naska machen um dort einen Freund zu besuchen. Von dort aus schaue ich mir die Umgebung dort an und mache Ausflüge mit dem Zug. Um den 20. Juli werde ich einen Flug nehmen richtung Himalaya Gebirge. Dort werde ich eine 8. Tägige Wandertour mit Shounak machen. Villeicht begleiten uns noch Freunde von ihm.

Hier ist die Tour: http://www.kashmirgreatlake.com/

Entweder fliege ich von dort weiter nach Sri Lanka oder ich fliege direkt nach Perth

Update:

Das Erdbeben ist 1200km entfernt gewesen. Der Blaue weg zeigt die Entfernug vom Epizentrum des Bebens, bis zu dem Ort an dem ich wanderen werde. Der Rote Weg ist die entfernung von Mumbai aus.Erdbeben

 

flagge-indien.

6 Kommentare

  1. Cordu Cordu
    April 24, 2015    

    Das hört sich ja richtig toll an! Da werde ich ja noch neidischer. 😉 Auch wenn ich dich dann nicht an deinem Geburtstag sehen kann, aber da kann ja auch kein Fest mithalten. 😉

    • Fabiontour Fabiontour
      April 27, 2015    

      Wir feiern einfach ein Wochenende davor 🙂 der flug 2 tage später wäre 100€ teurer gewesen. Hab mich nur deswegen für einen früheren Termin entschieden

  2. opa opa
    April 27, 2015    

    Hallo Fabian,
    Deine Oma sagt, Bis dahin sind alle Gebirge eingestuerzt.
    Alle Wandertouren sind abgesagt.
    Geh lieber nach Afrika.

    • Fabiontour Fabiontour
      April 27, 2015    

      Für alle die es interessiert:
      Von dort wo ich wandern werde, bis zum Erdbebenepizentrum sind es 1200km. Ich habs mal in google-maps einggezeichnet.

  3. April 27, 2015    

    So ne Anmerkung hätt ich da…
    Wenn du Updates in deinem post als solche Kennzeichnen würdest wär es für leute die deine Artikel (und die kommentare dazu) später lesen besser nachvollziehbar was wann schon da war… 🙂

    • Fabiontour Fabiontour
      April 27, 2015    

      alles klar, wird gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad