Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

image image image image imageimage    image
imageIch hab mir, nachdem es extrem gestürmt hat, Dresden angeschaut. Bischen durch die Alt und Neustadt geradelt. Die Japaner/Chinesen sind echt ein lustiges Volk. Jeder mit digicam und Foto. Abends, nachdem joni Feierabend hatte sind wir dimageurch die Neustadt gelaufen und haben heiße schokolade getrunken. Anschließend waren wir noch auf einem Konzert von einer Band.
Heute hab ich mit Hanna Bastelstunde gemacht mit einigen kids. Ich hab pickeldi und frederick gebastelt :).image

imageLass euch von den Bildern inspirieren, ich hab so viel erlebt, das würde den rahmen sprengen.

Nachtrag:

Die Rückfahr war super cool, Joni hat mich bis nach Karlsruhe mitgenommen. Manuela, eine Freundin von mir hat mich von dort dann mit dem Transporter bis nach Neuhausen mitenommen. Dort haben wir 3 Tage Age of Empires durchgesuchtet 😀

Was für eine tolle Zeit!

8 Kommentare

  1. Cordu Cordu
    April 2, 2015    

    Das hört sich ja echt nach nem tollen Aufenthalt an. 🙂
    Was sind das denn für Socken an der Decke? Und wie sehen Piggeldy und Frederick aus?
    Warst du in der Altstadt in der Frauenkirche drin?
    Fragen über Fragen. Bin gespannt was du alles uns dann noch erzählen kannst. 🙂
    Komm gut nach Hause!

    • Fabiontour Fabiontour
      April 2, 2015    

      In der Altstadt war ich 🙂 hab mir die kirche nur von drausen angeschaut und bin auch so nur durch die altstadt geradelt.
      Die Socken hingen in einer Wäscherei, jeder vergessene Socken wurde da an die Decke gehängt 😀

    • April 2, 2015    

      Piggeldy und Frederick sind oben zu sehen…
      Nebenbei: Herzliche Einladung an alle anderen Hanna und mich zu besuchen und die Socken dann mal live zu sehen 🙂

  2. Mama Mama
    April 2, 2015    

    Das mit den Socken ist ja lustig würde bei uns zu Hause auch eine Decke voll geben

  3. Cordu Cordu
    April 2, 2015    

    Ah jetzt sind die Schweinchen zu sehen. Hats mir vorhin irgendwie nicht angezeigt. Die sind ja mal echt knuffig!!
    Das mit den Socken ist ja echt ne witzige Idee. Vielleicht finden da ja auch neue Paare zusammen. 😉

    • Fabiontour Fabiontour
      April 2, 2015    

      Habs erst später hinzugefügt 🙂

  4. April 9, 2015    

    Ich dachte du wolltest lernen statt suchten? 🙂

    • Fabiontour Fabiontour
      April 11, 2015    

      Dachte ich auch 🙂 konnte mir aber age nicht entgehen lassen 🙂

No Pings Yet

  1. Musik-Rückblick 2015 | langhaarschneider.net on Januar 18, 2016 at 4:00 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad