Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

AustralienDie Vorbereitungen sind voll im gang. Das Visum ist beantragt und wurde bestätigt. Ne Kreditkrate hab ich mir von der com-direct brank geholt. Nach Flügen wird weiterhin fließig geschaut. Ich denk ich werd  in einem Monat buchen, dann sollte es am günstigsten sein – entweder ich flieg über HongKong oder über Bankok.

Letzte Woche hab ich mit Antony telefoniert. Er ist ein Bekannter von Bekannten von Bekannten. Er ist sehr nett und lässt mich für ein paar Monate bis ich mich zurechtgefunden hab bei sich unterkommen. Ein Freund von ihm arbeitet in einer Autowerkstatt. Betet für mich das er zufällig jemanden braucht 🙂

Gekauft und ausgerüstet wird in den ersten 3 Monaten dann mein Auto in Perth. Irgend ein 4WD(allrad) Auto muss es sein, da ich die unwegsameren Teile Austaliens auch kennen lernen möchte.

Anschließend gehts dann gegen den Urzeigersinn rund um Australien. Villeicht treff ich Jochen und Anne auf ihrer Hochzeitsreise in Perth, das wär schön.

3 Kommentare

  1. Andreas Andreas
    April 6, 2015    

    Hallo Fabian,
    informiere dich mal über Open Return Tickets
    ein gutes Reisebüro in Stuttgart ist z.B. Explorer Fernreisen
    auslandsjob.de/fluege.php
    backpackerpack.de/flug.php
    http://www.workandtravelshop.com/flug/

    und google.de Suche work and travel Ticket Australien
    also erst informieren, Gedanken machen was du willst, vergleichen und dann nochmals mit deinen konkreten Vorstellungen und Zeiten nachfragen. Erst dann kannst du Preise und Leistungen vergleichen.
    Flexibilität kostet Geld, kann aber sehr vorteilhaft sein.
    Gruß
    Andy

    • Andreas Andreas
      April 6, 2015    

      lösche mal das http://www. in meinem Kommentar bei den 4 links
      Gruß
      Andy

    • Fabiontour Fabiontour
      April 6, 2015    

      Hi Andi,
      Ich hab mich darüber schon infomiert, und auch schon den Reisebüros anfragen geschickt mit meinen Daten. Alle haben aber teurere Angebote, auch im Komplettangebot mit rücflug, wie wenn ich selbst 2 one-way tickets über skyscanner.de buche. Deshalb hab ich vorhin Marion nur wegen der Fluggesellschaft gefragt, das für mich nur ein one-way Ticket in frage kommt war für mich schon klar 🙂
      Aber auch darüber können wiruns demnächst unterhalten wenn du mir die schönen Bilder von euere Reise zeigt
      Ich freu mich
      Fabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad