Ich reise nicht um vom Leben davon zu Laufen - Ich reise damit mir das Leben nicht davon läuft

Das war villeicht eine action gestern 🙂 Lukas und ich sind haben gestern den ekligs2015-03-21 20.25.51ten cach filderstadts gesucht und gefunden. Wir wollten schon aufgeben, als und ein mäuerchen auffiel. Drunter war ein Gang der ca 100m lang und 30cm tief mit Wasser voll war. Durch den sind wir dann ausgerüstet mit Gummistiefeln durchgewatet.

2015-03-21 20.25.46Hat super viel Spaß gemacht. Als wir angekommen waren haben wir dann gemerkt das wir kein Stift dabei haben zum loggen also müssen wir nochmal hin.

Für alle die den cach auch mal suchen möchten :

http://www.geocaching.com/geocache/GC17MQ5_filderstadts-ekligster-cache?guid=76d053ac-0587-4fb3-bf5f-af7ba8672413

Nehmt auf jeden fall Gummistiefel mit die mindestens 30cm hoch sind, ansonsten wirds nass und eklig. Ne starke Taschenlampe die Wasser aushält brauch ihr auch. Wenn ihr den Eingang nicht findet fragt mich ruhig, ich kann dazu n kleinen Tipp geben.

 

2 Kommentare

  1. Papa Papa
    März 22, 2015    

    Das ist ja ein Ding!

  2. Jakob Jakob
    Dezember 27, 2015    

    Keeewl. Ich hab den GC-Teil der Seite bisher noch gar nicht gesehn? Wir müssen mal den einen oder andren GC machen, wenn du zurück bist 🙂
    Bin mal gespannt, was es als nächstes von dir zu hören gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Kommentare

Wenn du auf dem laufenen gehalten werden möchtest, gib hier deine E-Mail-Adresse an

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Ad